Ich bin Mitglied im Chihuahua Club Austria und züchte gemäß anerkanntem Rassestandard der FCI/ÖKV.
Um die Qualität unserer Hunde zu belegen besuche ich regelmäßig internationale Hundeausstellungen,
wo ich schon einige Erfolge verzeichnen konnte.

Alle unsere Hunde wurden vom Tierarzt genauestens untersucht, sind auf Patellaluxation getestet und entsprechen dem internationalen Rassestandard.
Meine Hunde werden liebevoll, familiär und fürsorglich in Haus und Garten aufgezogen.
Bei Abgabe der Welpen, sind diese mindestens 12 Wochen alt, altersgemäß geimpft, gechipt, mehrmals entwurmt,
besitzen einen EU-Pass
und selbstverständliche eine Ahnentafel.

Bei Intresse an einem unserer Welpen schreiben sie uns bitte eine e-mail mit einer kurzen Beschreibung zu ihrer Person - reine Preisanfragen werden nicht beantwortet.

„Billighunde“ bekommen Sie bei uns nicht, aber dafür einen tollen Welpen,
der liebevoll und fürsorglich auf das Leben in einer neuen Familie vorbereitet wurde.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß auf meiner Homepage!

Johanna Abrandner